glo
IB Legend
- Reaction score
- 1,785
- Religion
- Christianity
Mensch - Du bist ja ein Sprachengenie!!Und ich kann auch fließend Finnish, Schwedish, Albanisch, English und nur etwas Türkish und dann ja auch fließend Deutsch.![]()
Ist Albanisch deine Muttersprache? Sprecht Ihr Albanisch immer noch zuhause?
Ich müsste mit meinen Kindern viel mehr Deutsch sprechen. Aber eigentlich gefällt mir Englisch besser. Ich denke sogar in Englisch.
In welcher Sprache denkst oder träumst Du?
Ja, die Geschichte von Abraham and Isaac ist im Christlichen Glauben auch sehr wichtig!Und, außer dem Eid al-Fitr, feiern wir Eid Al-Adha. Wir feiern es 2 Monaten und zehn Tagen nach dem Eid al-Fitr. In diesem Fest wert ein Lamb geopfert, wie Abraham (as) befohlen worde anstatt seinen Sohn zu opfern. (Vielleicht kennst du das schon?) Ja, dann ist es ein großer Fest aber mit keine Musik, nur viel vom Qur'an wert gelesen und so weiter.

Was genau ist denn Eid al-Fitr?
Und wann ist Ramadan? Gehören Ramadan und Eid zusammen?
Wie feiert man denn eine Hochzeit, wenn man Muslim ist?Natürlich wert es auf beim Hochzeiten viel gefeiret.![]()
Wieviele Muslims leben denn bei Dir in der Nähe?
Habt Ihr auch eine mosque?
Du hast doch noch Zeit, Dich zu entscheiden!Ja, also jetzt bin ich 16 Jahre... Und ich will natürlich meine Schule zu ende gehen... Das heißt wenn ich 18 bin habe ich das Gymnasium geschafft und danach hoffe ich das ich noch zur Universität gehe. Oder, ich bin mir ganz sicher das ich das tue. Inshallah.
Ich bin noch nicht zicher, aber viellecht werde ich mich doch noch entschiden eine Anwältin zu werden. Das glaube ich auf jedem Fall in diesem Moment.
Natürlich kann es auch sein das ich mich ändere und lieber Schauspielerin werde! lol :giggling: Nee, ich bin sicher, noch ein oder zwei Jahre, dann habe ich mich entschieden... Hoffe ich.ffended:

Wann fängt die Schule in Finnland denn wieder an?
Bei uns hier Anfang September.
Friede